1.Rödelheimer FC 02 e.V.

1. Rödelheimer FC 02 sucht Trainer...!

Der 1. Rödelheimer FC 02 sucht weiterhin engagierte Trainer / Betreuer / Co-Trainer für seine große Jugendabteilung. Bewerbungen hier bitte mit den gleichen Angaben an Hr. Wilfried Gabriel unter dowialfa@t-online.de.

RFC NEWS

Nachruf

Wir trauern um Werner Kirchhoff, der Ende April 2021 mit 82 Jahren verstarb. Werner, den fast alle unter seinem Spitznamen „Professor“ kannten, kam im Juni 1975 zum RFC und engagierte sich ehrenamtlich bis vor ein paar Jahren regelmäßig für den Club. Die Jugendarbeit lag ihm sehr am Herzen, er war Betreuer für mehrere Jugendmannschaften und stellvertretender Jugendleiter. Auch die Betreuung der Soma mit all ihren vielfältigen Aufgabenbereichen wie z.B. Organisation der Spiele übernahm er für lange Zeit. Unvergessen seine Aktivitäten als Stadionsprecher bei den Punktspielen der 1. und 2. Mannschaft, egal wie das Wetter war, der „Professor“ war am Mikrofon. Er war immer gut gelaunt, hilfsbereit, großzügig und unterstützte die Jugendabteilung auch mit eigenen finanziellen Mitteln. In Ginnheim wohnend, traf er sich bis vor kurzer Zeit immer noch mit den alten Weggefährten der Soma zum Stammtisch. Jedes Jahr nahm sich der „Professor“ seine Auszeit, in dem er in sein Feriendomizil nach Nerja an der Costa del Sol fuhr und sich dort erholte.

Wir werden den „Professor“ nicht vergessen.

NEWS & EVENTS beim 1. Rödelheimer FC 02

Mai 2021
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kunstrasen

Geschichte

FAN-Artikel

Aaron Krämer- Schiedsrichter