Veljko Vuksanovic

Veljko Vuksanovic

Veljko Vuksanovic

1. Vorsitzender, geb.: 28.04.1959. Mitglied beim RFC seit 2000. Seit 2000 Betreuer- mit Unterbrechung- von Jugendmannschaften. Vorwiegender Arbeitsbereich: Jugend und Mitkoordination Sanierung des Sportgeländes.

Sandro Weihs

2. Vorsitzender,



Wilfried Gabriel

Wilfried Gabriel

Wilfried Gabriel

1. Kassierer und Jugendleiter

Seit 2007 bin ich Co-Trainer in der Mannschaft meines Sohnes beim 1.RFC. Fast meine ganze Freizeit widme ich dem Fussball. Wenn ich nicht mit meinem Sohn unterwegs zum Training oder zu Spielen und Turnieren bin, gehe ich möglichst oft zur Eintracht oder dem 1. FFC Frankfurt. Ich schaue mir sonntags auch gerne die Spiele der 1. und 2. Mannschaft des 1. RFC an. Zum Glück sind meine Tochter und meine Frau genauso fußballbegeistert, so dass wir alle gemeinsam unserer "Sucht" fröhnen können.

Angel Loureiro

Angel Loureiro

Angel Loureiro

Spielausschuß,

Seit 1980 ist Angel Loureiro bei den Rödelheimern. Der Spanier, der aus der nordwestlichen Region: Galicien stammt, begann als Spieler und ist seit vielen Jahren ein wichtiger Mann für alle Fragen rund um den Spielbetrieb. Als Leiter des Spielausschusses ist er nah dran an den Teams, übernimmt Betreuerfunktionen und leitet das Torwarttraining.

Rolf Becker

Rolf Becker

Rolf Becker

geb. am 21.07.1941, seit 50 Jahre im Verein. 33 Jahre Fußball gespielt, 8 Jahre Jugendtrainer und bis heute ca. 12 Jahre Jugendausschuss, bzw. Vorstandsarbeit. Z.Zt. erster Schriftführer.

Volker Flauaus

Volker Flauaus

Volker Flauaus

Geb. 13. 09. 1956, seit 1964 Mitglied beim RFC 02. Durchlief alle Jugendmannschaften und im Anschluss 1. u. 2. Mannschaft bis 1981.

Volker Flauaus fungiert seit einigen Jahren als Pressesprecher des RFC und ist auch in die Aufgaben des Spielausschusses involviert. Zudem ist der 64-jährige an Sonntagen bei Heimspielen für das Rahmenprogramm verantwortlich, präsentiert via Mikrofon die Mannschaftsaufstellungen und gibt dem Publikum die Torschützen durch. 1964 meldeten ihn seine Eltern als Achtjährigen in der Rödelheimer Jugend an, danach durchlief er alle Jugendteams und spielte bis 1981 aktiv bei den Senioren. Sein Vater Heinrich Flauaus gehörte jener Mannschaft an, die 1948 den Aufstieg in die damals erstklassige Oberliga Süd schaffte.

Doris Gabriel

Doris Gabriel

Doris Gabriel

Seit 23. 04. 2010 2. Schriftführer.

Rückrunde..!

Kunstrasen

Geschichte

FAN-Artikel

Aaron Krämer- Schiedsrichter

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.